Finden Sie schnell safe kaufen für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Tresore und Safes

Tresore und Safes

Tresor ist so individuell wie Sie selbst. Bei SIMON SAFE erhalten Sie eine fachmännische Beratung, geprüftes und zertifiziertes Produkt, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen. So gewähren wir Ihnen jederzeit ein Wertbehältnis, dass dem aktuellsten Stand mechanischer und technischer Komponenten entspricht und stellen so sicher, dass Ihre Werte bestmöglich geschützt sind und auch über den notwendigen Versicherungsschutz verfügen. Tresorarten Wertschutztresore und Safes Möbeltresore Datasafes Dokumentenschränke Hotelsafes Schlüsseltresore Einbau- und Einmauertresore Waffentresore Einschiebetürtresore Schubladenschränke uvm. Unsere knapp 30 jährige Erfahrung garantiert Ihnen nicht nur eine fundierte Beratung, sondern auch die entsprechende Logistik Montage sowie die Übergabe Ihres Tresors vor Ort. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Versicherungsschutz Geprüfte und zertifizierte Tresore bieten nicht nur einen optimalen Schutz gegen mögliche Angriffe und Elementarschäden, sondern versichern Ihre Werte und Schätze innerhalb der gewählten Versicherungssumme. Gerne übernehmen wir die Kommunikation mit Ihrer Versicherung für Sie. Welche Sicherheitsstufe benötige ich? In unserer Tabelle ermitteln Sie rasch die für Ihre Werte benötigte Sicherheitsstufe, auch «Widerstandsgrad» genannt. Sollten Sie bereits über eine Alarmanlage verfügen, erhöht sich der Versicherungsschutz in Kombination mit einem zertifizierten Tresor. Bei Bedarf bieten wir Ihnen auch das passende Alarmsystem zu Ihrem Tresor. > PDF zur Sicherheitsstufe Zertifiziert und Geprüft Entscheidend beim Tresorkauf ist ein durch oder ECB-S geprüftes und zertifiziertes Produkt nach EN 1143-1 . Bei dieser Zertifizierung werden unterschiedliche Tests durchgeführt und dadurch der Widerstandsgrad ermittelt. Alle durch die genannten Institute zertifizierten Wertschutzbehältnisse verfügen über eine Plakette,  auf welcher die technischen Daten dokumentiert sind: Brandschutz für Dokumente und Datenträger Unser Merkblatt Brandschutz gibt Ihnen einen Überblick über die Spezifikationen und eine Zusammenfassung der gängigsten Feuerschutztests , die ebenfalls in einem akkreditierten Prüfinstitut (VdS / ECB-S) nach entsprechenden Normen durchgeführt werden. Bei Bedarf bieten wir Ihnen auch das passende Brandmeldesystem zu Ihrem Dokumentenschrank oder Datentresor. > PDF Merkblatt Brandschutz
Tresor

Tresor

Hoteltresor Privattresor Depot-Schrank Schlüsseltresor Schon länger ist bekannt, Einbrüche nehmen gerade in der Jahreszeit, in welcher es früher dunkel wird zu. Wird bei Ihnen eingebrochen bedeutet dies nicht nur der Verlust von Wertgegenständen, Bargeld und Dokumenten. Es bedeutet meistens auch Verwüstung und ist immer mit viel Aufwand verbunden. Ein Tresor im Haus kann dazu führen, dass der Einbrecher wieder geht. Der Aufwand das ganze Haus zu durchsuchen lohnt sich nicht mehr. Der Einbrecher muss annehmen, dass sich alles Wertvolle im Tresor befindet. Dies ist auch der Grund, warum ein Tresor nicht versteckt werden sollte. Stellen Sie den Tresor wie ein Möbelstück auf.
LeihBOX mieten statt Umzugskartons kaufen in Bern

LeihBOX mieten statt Umzugskartons kaufen in Bern

[ZUM MIETEN] Stabile, stapelbare Mehrweg-Transportbox für Umzug, Transport, Wasserschaden, Zwischenlagerung. Ideal für Firmenumzug, Umzug von Akten, Privatumzug. Die nachhaltige, stabile und stapelbare LeihBOX mieten Sie in Bern sowie in der ganzen Schweiz als ökologische Alternative zum Kauf von Umzugskartons. In der Schweiz gibt es über 500 LeihBOX-Abholstationen. Buchen Sie Ihre 'Umzugskartons' so früh wie möglich online und holen Sie Ihre Boxen am gewünschten Datum ab. Die Rückgabe kann bei jedem beliebigen anderen LeihBOX-Rückgabe-Standort erfolgen. Liefer- und Abholservice ganze Schweiz. Eine LeihBOX ist mindestens 400 Mal im Einsatz. Danach werden alle Bestandteile der LeihBOX 100% dem Receycling zugeführt. Pro 100 vermieteter LeihBOXen lässt LeihBOX fünf Bäume pflanzen. Abholstationen Schweiz: 500 Standorte Lieferservice: schweizweit Masse aufgestellt (L x B x H): 60 x 40 x 32 cm Masse gefaltet (L x B x H): 60 x 40 x 7.2 cm Rückgabestationen Schweiz: 1200 Rückgabeorte pro Euro-Palette: 80 LeihBOXen
Kostenloses Erstgespräch

Kostenloses Erstgespräch

Im kostenlosen Erstgespräch überprüfen wir, ob sich eine Zusammenarbeit für Ihr Unternehmen lohnt. Gemeinsam bewerten wir die aktuelle Situation, dabei gehen wir auf verschiedene Fragen ein. Über den nachfolgenden Link zu den Produktdetails können Sie sich für ein Erstgespräch anmelden, den dortigen Fragebogen bitten wir Sie auszufüllen. Dieser zur Vorbereitung auf unser Erstgespräch.
Vermögensversicherungen

Vermögensversicherungen

Schützen Sie Ihr Vermögen, sei es vor Haftpflichtansprüchen, Garantieleistungen, Rechtsfällen oder Cyberangriffen. Lassen Sie sich von unserer Expertise begeistern.
Aufbau des Risikomanagements im Einkauf

Aufbau des Risikomanagements im Einkauf

Um Ihr Risiko für einen Produktionsausfall zu minimieren, durchleuchten wir von Z-Management alle Lieferanten und Ihre gesamte Lieferkette! Mit dem Know-How Ihrer Einkaufsabteilung gewichten wir zahlreiche Kriterien. Die gesamte Analyse und Berechnungen übernehmen wir und unterstützen Sie, die Methodik in Ihre Prozesse zu integrieren. Angebotsumfang: 1. Erarbeitung von Selektionskriterien zur Definition, welche Lieferanten zu bewerten sind 2. Erarbeitung einer Unternehmensspezifischen Risikobewertung inkl. den dazugehörigen Risikofaktoren 3. Auswertung zu den einzelnen Risikofaktoren und deren Ausprägungen 4. Bewertung Ihrer Top-10 Lieferanten 5. Lösungsvorschlag zur Risikominimierung bei kritischen Lieferanten 6. Lieferanten-Dashboard inkl. Kennzahlen 7. Schulung aller Mitarbeiter im Einkauf 8. Unlimitierter Zugriff auf unsere Tools und Methoden für zukünftige Bewertungen 9. Abschlussbericht inkl. Kennzahlen Fragen Sie jetzt Ihr kostenloses ANGEBOT an, oder buchen Sie eine telefonische BERATUNG. Dauer: Sie werden von uns über einen Zeitraum von 3 Monaten betreut. Optional bieten wir Ihnen im Anschluss eine Langzeit Betretung an (Siehe Angebot Langzeit Betretung). Wo: Vor Ort und remote